Ein Traum

Die Verwirklichung unseres ganz grossen Traumes hat – von dem Moment, in dem wir Vitigliano zum ersten Mal sahen bis zur Fertigstellung- sieben wundervolle Jahre gedauert.

Als wir die Ruine Vitigliano, deren erstes offizielles Dokument aus dem Jahr 1085 stammt, im Herbst 2008 das erste Mal betraten, fragten wir uns, wie viele Kinder hier in den vergangenen 1000 Jahren  geboren wurden, wieviele Menschen hier ihr Leben gelebt haben. Vitigliano hat uns tief berührt und wir spürten, dass dieser Ort uns und unseren Kindern Wurzeln bieten würde. Wir verhandelten 2 Jahre bis wir das Anwesen kaufen durften. Wir renovierten zunächst  nur einen kleinen Teil und zogen mit allen Kindern ein, um von hier aus in 5 langen Jahren alle Bauten zu restaurieren.

“We all die. The goal isn’t to live forever; the goal is to create something that will.”
C
huck Palahniuk

 

 

 

 

 

Slide Left
Slide Right