Privates Hideaway – Exklusive Vermietung

Das ehemals römische Dorf  Vitigliano, das zum ersten Mal in historischen Dokumenten aus dem Jahr 1085 erwähnt und später 400 Jahre lang von der berühmten Verrazzano-Familie bewohnt wurde, präsentiert sich heute als einer der exklusivsten Landsitze der Toskana mit privatem Spa und eigener Kapelle.

In der privilegiertesten Lage des Chianti auf halbem Weg zwischen Florenz und Siena verdankt Vitigliano seiner einzigartigen Hügel-Position einen ungehinderten, atemberaubenden 360 Grad-Blick bis zum Sonnenuntergang und garantiert jedem Zimmer eine Postkartenaussicht.

Nach 7 Jahren der Restaurierung begann in 2015 zuerst die Erfolgsgeschichte des Vitigliano Relais & Spa als Boutique Hotel.  Zahlreiche Preise und Presseveröffentlichungen begleiteten bereits die ersten Jahre.

Nach 4 Jahren öffnet sich nun Vitigliano für ein neues Zeitalter und konzentriert sich noch stärker auf absolute Privatheit und Exklusivität. Vitigliano Relais & Spa eröffnet seine Türen ab 2019 als private Residenz mit 8 Suiten für 10-16 Personen für einen exklusiven Aufenthalt von Mehr-Generationen Familien, Freundesgruppen und Firmenveranstaltungen. Das Vitigliano Tuscan Relais bietet den perfekten Rahmen für Menschen mit Sinn für Exklusivität, Nachhaltigkeit und Gesundheitsbewusstsein. Es verbindet den Anspruch auf höchstmöglichen individualisierten Service mit der Möglichkeit für ganz besondere Treffen von Familie oder Freunden, für Management Meetings und Retreats (Sport, Yoga, Wellness).

Das gesammelte Wissen eines erfolgreich geführten Boutique Hotels und die private Führung der Eigentümerin bleiben erhalten.

 

 

GOLDEN PANTHER AWARD   Hideaway Resort worldwide 2018 

CONDE NAST Traveler   12 Tuscan countryside hotels of our dreams 2018

WORLD LUXURY HOTEL AWARDS    Best Luxury Historical Hotel Europe 2017

The Telegraph  World’s Best Hotels list 2017

HIDEAWAYS   Hideaway of the Year worldwide 2016 

WORLD LUXURY HOTEL AWARDS    Best Luxury Country Hotel worldwide 2016

The New York Times   Hotels in Europe’s top destinations 2015

 

Slide Left
Slide Right